Impressum

Weltliga für Freiheit und Demokratie – Deutschland e.V. (WLFD)
Bahnhofstraße 41
13125 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Axel Eduard Fischer, Präsident
Olav Gutting, Vizepräsident
Andreas Mattfeldt, Vizepräsident

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Presserechts und gemäß MDStV (Mediendienststaatsvertrag):
Axel Eduard Fischer
Bahnhofstraße 41
13125 Berlin

Nutzungsrecht an den Inhalten: Diese Webseiten unterliegen urheber-, marken- und wettbewerbsrechtlichen Schutzrechten. Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Bereithaltung zum Abruf oder zur Online-Zugänglichmachung (Übernahme in andere Webseiten) unserer Webseiten, des Layouts der Webseiten, ihrer Inhalte (Texte, Bilder, Programme) ganz oder teilweise, in veränderter oder unveränderter Form ist nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung zulässig.

Haftungshinweis: Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann die WLFD für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen. Die WLFD haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung der bereitgestellten Informationen beziehungsweise deren eventueller Fehlerhaftigkeit oder Unvollständigkeit herrühren.

Links und Frames: Der Inhalt externer Webseiten Dritter, auf die aus diesem Webangebot heraus verwiesen wird, unterliegt nicht unserem Einfluss. Wir können deshalb für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich, dies gilt insbesondere für Änderungen der verlinkten Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche und erkennbare Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren für uns zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Wir werden die Links auf Seiten umgehend entfernen, sobald uns konkrete Anhaltspunkte für Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten bekannt werden.